Biografie

Geboren wurde ich 1961.
Meine Kindheit war geprägt vom Leben auf dem Lande, ein kleines Dorf in der Nähe von Cuxhaven. Ich bin ein Küstenkind, der Wunsch nach der Nähe zum Wasser ist bis heute geblieben.
Musik habe ich seit meiner Jugend schon immer gemacht, aber durch eine glückliche Fügung des Schicksals fand ich zum Schreiben. Gedichte, Geschichten, Songtexte und natürlich Lieder.
Meine Stimme ist mal sanft, mal rau, mit dem richtigen Maß Geerdetheit, die meine Songs und Texte so gut vertragen können. Finde ich.
Was mir wichtig ist kann ich schnell beschreiben: Ich möchte berühren, Freude machen, zum Nachdenken anregen, unterhalten.
Wenn ich das mit meinem Publikum schaffe, hat das, was ich tue, Sinn und Bedeutung. So kann ich die Verbindung zu mir am besten spüren. Dafür danke ich.